Ich stelle mich vor.

Mein Name ist Nicole Heinze und ich bin ausgebildete Hatha- und Faszienyogalehrerin.

2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seither Hauptberuflich als Yogalehrerin tätig.

Neben festen Hatha-,Yin-und Faszienyogakursen gebe ich Unterricht in Grundschulen und Firmen.

Im „YOGA ART am eck“ kannst du dich auf spannende Workshops, verteilt über das ganze Jahr, freuen.

Einmal im Quartal biete ich einen Prä-und Postnatal Kurs mit 8 fortlaufenden Einheiten an.

Du kannst Dich bereits vor einem offiziellen Termin über diesen Kurs informieren und anmelden.

Ich biete Vormittags- und Abendkurse. Diese, mit einer Dauer von 60 und 90 Minuten.

Genieße auch das Angebot einer Einzelstunde, oder die Möglichkeit, mit einer Person Deiner Wahl, eine schöne Yogastunde zu zweit wahrnehmen zu können. Nähere Information findest Du über den Link „Angebote“   

Die jahrelange Zusammenarbeit mit der Praxis für Physiotherapie von Cord Sander in der Alexanderstr.124 , möchte ich auch in Borbeck fortführen, um meinen Teilnehmern neben Fragen zum Yoga auch auf physiotherapeutischer Ebene mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

( Cord Sander und Team sind ab dem 1. Februar 2019 mit einer weiteren Praxis auch im Delfi Gesundheitscentrum vertreten )